HOCHZEITS-, GEBURTSTAGSTORTEN UND SWEETS FÜR MÜNSTERSüßes zum Dahinschmelzen
— für Erinnerungen, die bleiben

https://likebutter.de/wp-content/uploads/2020/09/likebutter_nina_neuhaus_cr-100x100.jpg

HI, ICH BIN NINA VON LIKE BUTTER – SÜSSES ZUM DAHINSCHMELZEN

Like Butter steht für süße Genussmomente, für Hochzeits-, Geburtstagstorten und kleine Sweets die ich für Deinen besonderen Tag backe, dekoriere und zu Deiner Feier nach Münster und Umgebung liefere. Für die großen Augen Deiner Gäste, das kurze Zögern beim Anschneiden, für die schönen kleinen Erinnerungen, die bleiben.

LASS DICH INSPIRIERENDas Auge schmilzt mit.

MEIN ANGEBOTDie süße Qual der Wahl

  • Hochzeitstorten
  • Geburtstagstorten
  • Sweets
SAMSUNG CSC

Für süße Erinnerungen

Süßes Jetzt, für immer: mit einem individuellen Rezept kreiere ich Eure unvergessliche Hochzeitstorte.

https://likebutter.de/wp-content/uploads/2021/10/Geburtstagstorte_-640x640.jpg

Oh Happy Cake!

Beschenke Deine Liebsten oder Dich selbst mit einer außergewöhnlichen Geburtstagstorte.

SAMSUNG CSC

Versüßen jeden Anlass

Ob zum Naschen zwischendurch oder ein ganzes Dessertbuffet: Vielfältige Sweets für besondere Feste.

UND SO LÄUFT ES ABGanz einfach und persönlich:

Wir lernen uns erst einmal kennen!
Melde dich einfach und erzähl mir von deinem großen Tag.
Ab jetzt beginnt die Vorfreude!
Du naschst und wir planen deinen großen Tag!
Ich liefere und dekoriere es lecker!
Genau so wie im Vorfeld besprochen, so hast Du den Kopf frei!

UND? WIRKLICH ALLES IN BUTTER?Das sagen meine Kunden:

Großartig

Die liebe Nina hat unsere Hochzeit mit einem Sweet-Table samt Torte ausgestattet und wir waren alle total begeistert. Nicht nur die Kommunikation mit ihr war einwandfrei, sondern die Ergebnisse waren einfach top. Meine Oma hat sogar danach gefragt, wer diese leckere Torte gebacken hat! Vielen herzlichen Dank, Nina!

Yvonne und Dennis, Münster

Unvergessen

Vielen Dank Nina, unsere Hochzeitstorte ist bis heute unvergessen! Du hast uns total geholfen, uns darüber klar zu werden, welche Torte und welcher Stil zu uns und zu unserem großen Tag passt.  Dann das nette Tasting, was super angenehm und persönlich war und natürlich das Ergebnis, das schließlich jede Erwartung übertroffen hat. Ich empfehle dich gerne weiter und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Jenny und Micha, Ibbenbüren

Beste Geburtstagstorte

Danke für deine tolle Geburtstagstorte, die war optisch und geschmacklich der Knaller. Die Torte hat den Abend und das Essen sehr gut abgerundet und sie kam auch bei den Gästen  super gut an. Und die Präsentation war ja wohl mal der Hammer. Gerne wieder im nächsten Jahr!

Charlotte, Münster

Möchtes Du eine Hochzeitstorte oder Geburtstagstorte bestellen? Lass uns über Deinen besonderen Tag sprechen. Mit mir ist wirklich gut Kirschen essen …

folgt mir
Ich würde mich freuen, meine Erlebnisse rund um die kleinen Leckereien mit Euch zu teilen